Paris Daheim

Werbung – unbezahlt

Die Künstlerin

Auch wenn die Kunst nur im Sinne von Basteln, Deko und Kreativität an mich vererbt wurde, so bin ich schon manchmal traurig, dass die malerische Kunst so ganz an mir vorbeigegangen ist. Das Bild hat meine Omi gemalt – die Malerin der Familie. Ich habe ihr ein Foto gegeben, welches mir gefallen hat und sie hat es prompt in ihrem Stil gemalt :) Nun ist es endlich fertig und ich musste es euch gleich präsentieren (es ist etwas angeschnitten abfotografiert). So habe ich meine Lieblingsstadt im Gedächtnis: kleine Gassen, kleine wunderschöne Cafés und der leuchtende Eiffelturm im Hintergrund.

So bringen wir bis zum nächsten Paris Urlaub ein bisschen französischen Flair in unser Heim und suchen momentan noch ein schönes Plätzchen für das Schmuckstück.
Das wird das erste Bild was die Wohnung schmücken darf!
Gefällts euch?

2 Kommentare

Kommentarfunktion geschlossen.