Zwischen Shooting und Vintage Flaneur

Werbung – unbezahlt

Erster Vintage Flaneur!

Das war vielleicht ein aufregender Samstag! Angefangen hat er mit einem vorerst kaputten Kühlschrank, parallelen Vorbereitungen für mein Shooting in Heidelberg mit Charming Vintage Darlings und aufgehört mit dem ersten Vintage Flaneur in den Händen! Wie es zum Shooting kam und was dabei für Fotos entstanden, erfahrt ihr einem gesonderten Beitrag. Heute möchte ich mich dem lang ersehnten Heftchen widmen.

Wie ihr bereits in einigen Posts von mir erfahren habt, war am letzten Donnerstag der Erscheinungstermin des Vintage Flaneurs! Zwei Tage später steckte er dann mit noch ein paar anderen kleinen Überraschungen im Briefkasten.

Das erste Durchblättern wurde entsprechend zelebriert und mit einem Streichler über das Cover eröffnet. Was die liebe Miriam und ihr Team da auf die Beine gestellt haben ist wirklich einen Applaus wert! Vom Layout bis zu den liebevoll ausgesuchten Fotostrecken, die eine kleine Geschichte auf jeder Seite erzählen, bin ich begeistert! Mode spielt in der ersten Ausgabe eine große Rolle und man wird inspiriert von teilweise neuen Labeln (welche ich zumindest noch nicht kannte), Make-up-, Musik und Film-Tipps (sogar eine Nähanleitung ist dabei). Auch die Bloggerinnen von nebenan, welche Retro-Mode lieben werden vorgestellt uuuund ich:

Mein Beitrag Knöpfe mal anders hat ganze zwei Seiten bekommen!
 Und per Foto wurde ich sogar im Inhalt unter Autoren vorgestellt :)
Goodie Bag Vintage Flaneur
Wer jetzt gespannt ist und Lust hat auf schöne Anregungen von vintage Kleidern, Rockabilly Design und 40s Kultur in Zeitschrift-Form, muss sich schnell ein Exemplar sichern!
Dies könnt ihr hier tun: www.vintage-flaneur-shop.de