Knöpfe mal anders

DIY Knopfohrringe

DIY Knopfohrringe

Endlich bin ich dazu gekommen! Meine Anker DIY Knopfohrringe sind fertig. Nachdem ich heute im Idee Laden noch schnell goldfarbene Ohrstecker geholt habe, wurde es heute Zeit!

DIY KnopfohrringeWie bereits in meinem Knopf Post erwähnt, habe ich die schönen vintage Knöpfe heute umfunktioniert. Ihr braucht nur eine Zange, Sekundenkleber/Heißkleber oder Sonstiges zum Kleben (ich habe mir letztens diesen Kontaktkleber geholt, habe aber mit Heißkleber nachgeholfen), Sandpapier und Ohrstecker.

Zuerst die Schlaufe mit der Zange abknipsen und danach mit dem Sandpapier die Reste glatt schleifen. Hier vorsichtig sein, dass ihr nicht zu viel von der Knopffarbe abschleift! Dann noch den Ohrstecker dran kleben und fertig!

Ich finde die goldenen gerade bei blonden Haaren echt schön. Für Entzündungen von Kleber und Metall bin ich nicht verantwortlich :P Also falls man empfindlich ist, sollte man vllt. die Finger davon lassen. Aber meinen Ohrläppchen mute ich es jetzt mal todesmutig zu^^

P.S.: Irgendwie sind Nahaufnahmen von Ohrläppchen schon merkwürdig :D

Dieser Beitrag wurde erstellt in DIY.

2 Kommentare

Kommentarfunktion geschlossen.