Wolkenseifen

Werbung – unbezahlt

Eines will ich niemandem vorenthalten: Wolkenseifen

Ich habe diesen Laden auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt und musste mir sofort etwas mitnehmen! Alles ist im 50s Stil und so hübsch hergemacht <3
Die Produkte sind aus pflanzlichen Fetten und Ölen hergestellt, alle Seifen sind vegetarisch und wenn Sie ohne Milchzusatz gefertigt wurden sogar vegan!
Die “Edle Bademilch”mit der Duftnote “White Lady” habe ich für meine Mama zu Weihnachten gekauft, es ist eine Art Milch-/Badepulver und riecht köstlich! Man fügt 3-4 Teelöffel pro Vollbad hinzu. Der Pflegestift war für mich und ich liebe ihn! Da ich Labello-süchtig bin, kann ich mit Sicherheit sagen, dass man sofort den Unterschied zu gewöhnlichen Lippenpflegestiften spürt. “Barbara Beere” (so heißt das gute Stück) ist sehr weich, schön reichhaltig auf den Lippen und riecht lecker nach Beeren. Er ist durchsichtig, leicht glänzend. Man sieht wirklich, dass sie selber gemacht sind und Liebe drin steckt ;)

So genug geredet: Hier die Webseite klick und der Blog klick

Bei Gelegenheit probiere ich noch mehr aus!