Stellt euch vor…

…die Welt geht unter und keinen interessiert es!

So, endlich komme ich nun auch mal zu meinem ersten Eintrag, nachdem ich ewig damit beschäftigt war das Layout ungefähr so hinzubekommen wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hoffe es gefällt nicht nur mir. Hier und da wird bestimmt zukünftig immer mal noch etwas geändert/verbessert/verschlechtert ;)

Ich liebe die alten Zeiten, die 20-50er Jahre haben es mir angetan und das möchte ich mit euch hier teilen. Die Liebe zu Secondhand-Stücken mit Geschichte und wie man ihnen ein neues Leben einhaucht. Eine Art Vintage Mode Blog gepaart mit DIYs zum Vintage Wohnen.

 

Unabhängig davon, nicht zu vergessen: Die Welt ist ja untergegangen oder ehm geht noch unter, lassen wir uns überraschen. Das einzig apokalyptische was ich bisher festgestellt habe ist der Regen, der uns hier seit gestern erfreut. Für mich stehen jetzt noch letzte Weihnachtsvorbereitungen an, die erforderliche Dosis Wham noch schnell zu hören und mir aus der Fernsehzeitschrift herauszuschreiben wann Drei Haselnüsse für Aschenbrödel kommt. Ein absoluter Pflichtfilm meiner Meinung nach. Habt ihr auch so schöne alte Traditionen?