Zu Besuch bei jazzafine

Werbung – unbeauftragt

Ich hänge ganz schön hinterher mit dem Schreiben. Aber ich versuche es mit den Social Media Kanälen etwas auszugleichen. Den jetzt geschriebenen Beitrag hätte ich eigentlich schon letztes Jahr im November veröffentlichen sollen, habe es aber einfach nicht geschafft. Die liebe Carolina wird jetzt wahrscheinlich mit den Augen rollen, aber ja, es lag an den Hochzeitsvorbereitungen. Vor einigen Wochen habe ich es nämlich endlich mal geschafft und war in dem Atelier und kleinem Geschäft der lieben Carolina, welche die hübschen Hütchen & Fascinator anfertigt die man unter dem Label jazzafine kennt. In Ilvesheim hat sie sich ein kleines Lädchen eingerichtet, welches gleichzeitig zum Wohnen und Verweilen einlädt. Umso trauriger bin ich, dass sie diesen demnächst aufgeben muss da sie umzieht. Für euch habe ich noch ein bisschen von dieser Atmosphäre eingefangen.

Ohne schleimen zu wollen, ich habe wirklich selten ein so liebevoll eingerichtetes Geschäft gesehen. Ihre vielen ausgesuchten detaillierten Antiquitäten – gepaart mit der Tapete und dem Sofa – versetzen einen direkt in ein anderes Jahrhundert. Ich konnte nicht aufhören zu fotografieren, weshalb das eher ein Fotobeitrag wird: wenig Text und viel Bild.

jazzafine Atelier Ilvesheim jazzafine Atelier jazzafine Geschaeftjazzafine Haarschmuckjazzafine Huetchenjazzafine Store Kunstblumen Vintage Vintage Atelier Vintage Puppen Atelier jazzafine jazzafine Hutvintaliciously jazzafine

Wem jetzt auch ein Seufzer entweicht und wer noch schnell im Atelier vorbeischauen möchte, kann das noch bis Ende März tun. Carolina hat keine regelmäßigen Öffnungszeiten, deshalb am besten einen Termin mit ihr ausmachen oder hoffen sie vormittags zwischen 09.00 – 14.00 Uhr anzutreffen. Auf Facebook findet ihr sie hier:

www.facebook.com/jazzafine