Hochzeitsmomente

Werbung – unbeauftragt

Das war eine anstrengende letzte Woche. Hochzeit überall. Begonnen hat alles mit einer Hochzeit im Schwabenländle auf der wir Gast waren. Eine wunderschöne Location und tollen Ideen wie einer aufgestellten Fotobox, kreativem Gästebuch in Form von Fingerabdrücken als Luftballons auf einer Leinwand und leckeres Essen. Für mich super um sich noch mal Inspirationen zu holen und um z.B. meine neue Vintage Handtasche und mein neues Kleid von Vintage Chic (über Topvintage) auszuführen. Leider bin ich zu anspruchsvoll, weshalb es zumindest hier, keine Ganzkörper-Fotos gibt. Es hat nur für Handy-Selfies gereicht. Wer mir aber auf Instagram folgt (in der rechten Sidebar findet ihr mein Insta-Profil), bekommt die nächsten Tage ein paar zu sehen. Wer aufmerksam war, hat auch gesehen, dass ich die letzte Chance vor meiner eigenen Hochzeit genutzt habe um den Brautstrauß zu fangen. Jap, ich bin dann wohl definitiv die Nächste die heiratet^^
vintage Clutch Vintage Frisur Hochzeitstisch

 

Und weil uns die Hochzeit am letzten Samstag nicht genug war (okay gut, eher mir nicht genug war), sind wir noch auf die Mannheimer TRAU Hochzeitsmesse am Sonntag gegangen. Mr. Vintaliciously wurde quasi gezwungen auf mindestens eine Messe mit mir zusammen zu gehen.

 

TRAU Messe Mannheim

 

Verliebt haben wir uns in den tollen Oldtimer Bus von Bel Amie. Sieht er nicht ganz wunderbar von innen aus? Na wenn das nicht das Vintage Motto erfüllen würde. Leider lohnt sich das für uns nicht, da es bei uns keinen Ortswechsel an der Hochzeit gibt. Aber für Brautpaare die von A zu B mit ihren Gästen müssen, wäre das doch eine wunderbare Lösung oder? Innen war er mit kleinen Bildschirmen und einer Espresso Maschine ausgestattet.

 

Oldtimer Bus Hochzeit Hochzeitsbus Oldtimer Hochzeit Oldtimer Hochzeitsmesse

 

Wir haben die Zeit dort genutzt und Kontakte gesammelt für die noch fehlende Floristin und dem Konditor. Langsam bricht leichte Panik aus, nur noch 5 Monate! Ich schwitze hier derweil über den Save-the-Date-Karten, die eigentlich hätten schon längst verschickt werden sollen. Im Dezember sollen dann spätestens die Einladungen raus. Wenn man alles selber basteln möchte, vergeht die Zeit wie im Flug. Brautzilla lässt wie immer grüßen.