Krempelmarkt und Give-away Gewinner

*Werbung

Am Samstag fand in Mannheim wieder der Krempelmarkt statt. Beim letzten Mal hatten wir das Glück, dass alle abbauten als wir ankamen weil es regnete. Auch diesen Samstag fing es natürlich an zu nieseln kaum als wir da waren. Zum Glück ließen sich die Aussteller aber nicht vertreiben und blieben standhaft. Belohnt wurden sie dann auch mit vielen Kaufwilligen und Sonnenschein. Ich hatte mir fest vorgenommen nur alte Schlüssel für die Hochzeit zu kaufen. Ich bin sehr tapfer an schönen Vintage Ringen vorbei gelaufen und eilte zu Ständen mit altem Kram.

Relativ am Anfang wurden wir auch fündig. Der Verkäufer wollte zwar unverschämte 6 Euro pro Schlüssel, aber ich konnte ihn auf einen Pauschalpreis drücken und zahlte so ungefähr nur ca. 1 Euro pro Schlüssel. Mir fehlen zwar noch einige, aber es kommen ja noch genug Flohmärkte dieses Jahr.

Fast am Ende angekommen, fielen mir dann diese Schmuckstücke ins Auge:

Vintage Stühle
Wirklich nur aus Interesse wollte ich erfragen was der Preis wäre. Die Antwort war dann tatsächlich so überzeugend, dass nur noch kurz auf das Abnicken von Mr. Vintaliciously gewartet wurde. Prompt hatten wir sie unterm Arm. Ratet mal was ich für die zwei Prachtstücke gezahlt habe! 27 Euro! Das Polster sieht wie neu aus, die Besitzerin meinte sie wurden nie benutzt. Nur als Deko. Große Glücksgefühle. Okay, das verstehen jetzt nur echte Flohmarkt-Gänger…

Wie findet ihr sie? Eigentlich haben wir keinen Platz dafür, aber ich hätte mich so geärgert. Vielleicht dürfen sie auch mit zur Hochzeit als Dekoration für die Photo Booth oder so.

Vintage Schlüssel
So, genug auf die Folter gespannt, ihr wartet bestimmt seit dem ersten Satz auf die Gewinnerverkündung des Vintage Kissens von stylefruits.*
Ich freue mich, dass so viele von euch mitgemacht haben!

Durch Zufallsprinzip ausgelost wurde:

Franka von Ladies & Gents!

Schick mir doch bitte per Mail deine Adresse meine Liebe!

 

2 Kommentare

  1. Franka von Ladies & Gents sagt:

    Hallo :)Ich habe mich so über die Nachricht gefreut, dass ich das Kissen gewonnen habe. Freue mich schon darauf es auf meinem Ohrensessel zu platzieren!!!Auf deine Flohmarkt-Schätze bin ich ja etwas neidisch. Total schöne tolle Sachen. Da hast du echt mal wieder den richtigen Riecher gehabt.PS: Sobald das Kissen da ist, gibt es neue Wohn-Fotos von mir aus Hamburg.Allerliebste Grüße :)

Kommentarfunktion geschlossen.