Blog Geburtstag der Zweite und ein Dankeschön an euch

*Werbung

Vintage Blog

Ihr Lieben,

so schnell sind schon wieder 2 Jahre vergangen und fast hätte ich wieder versäumt, dass heute mein Blog Geburtstag ist (ich war die ganze Zeit auf morgen aus^^). Ich habe viele tolle Partnerschaften und Kooperationen eingehen dürfen und auch einige neue Vintage Blogger kennen gelernt und hoffe natürlich, dass auch noch einige neue Leser und Kontakte dazu kommen!

Heute ist deshalb wieder ein Tag, an dem ich mich für eure Unterstützung und Treue bedanken möchte, deshalb gibts (passend zum zweiten Geburtstag) auch zwei kleine Give-aways:

 

erstellt mit Rhonna Designs

Einer der oben genannten neuen Kontakte ist das kleine Schmuck Label Pretty Pretiosa*. Bei dawanda verkauft die liebe Petra nostalgischen Bilderschmuck im Vintage Stil seit Oktotber 2012.

Inspiriert von den schönen Künsten der Malerei, Geschichte und Literatur setzt sie kleine Bilder aus vergangenen Epochen in Cabochons. Bei ihr findet man vom Rokoko- bis zum Barock- oder Renaissance-Stil Ohrringe, Lesezeichen, Ketten, Armbänder, Haarnadeln und vieles mehr.

Sie war so nett und hat mir für euch, ein Paar niedliche Ohrringe mit Blumenmuster und ein wunderschönes nostalgisches Lesezeichen mit dem Namen “Ophelia-am-See”, zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür nochmal!

Schaut doch bei Gelegenheit mal bei ihr vorbei:
dawanda Pretty Pretiosa
Facebook Pretty Pretiosa

Sie schreibt auch einen Blog

Eigentlich sollte heute noch passend zum Geburtstag mein neues Layout live gehen, aber da meine Gedanken bereits bei Weihnachten sind und es nun schon so spät ist, gibts den erst morgen!

Noch schnell die Teilnahmebedingungen, damit ihr die hübschen Stücke oben gewinnen könnt:

Schreibt mir ein kleines Kommentar unter diesen Post was ihr noch am Blog vermisst ODER teilt mein Bild zu diesem Gewinnspiel bei Instagram mit dem Tag “vintaliciouslybirthday”


Ihr findet mich auf Instagram unter @vintaliciously

  • Ihr müsst meinem Blog folgen (siehe rechte Sidebar) oder meiner Facebook Seite einen Like schenken
  • Mindestens 18 Jahre alt sein und Wohnsitz in Deutschland haben
  • für diejenigen die ein Kommentar hinterlassen möchten: Vergesst eure E-Mail Adresse bitte nicht oder gebt eine andere Kontaktmöglichkeit an (sonst kann ich euch nicht erreichen)

Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und auf meinem Blog bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihr könnt bis zum 01.01.15 (18 Uhr) teilnehmen.

Habt noch einen schönen vierten Advent!

 

11 Kommentare

  1. Pretty Pretiosa sagt:

    Hallo Corazonisima,erst einmal vielen Dank, daß Du mich angeschrieben hast, daß Dir mein Schmuck so gut gefällt, daß Du ihn verlosen möchtest. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Deine Blogbeschreibung bzw. "wer schreibt hier" fand ich klasse. Was vermisse ich an Deinem Blog ? Ein Inhaltsverzeichnis oder Tag Cloud, damit ich schnell finde, was mich besonders interessiert, wäre schön. Liebe Grüße Petra

  2. blush and powder sagt:

    Huhu, ich habe das Foto auf Instagram geteilt. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!Liebe GrüßeDebbieblog.blushandpowder@gmail.com

  3. Anna sagt:

    Wirklich schön! Besonders die Ohrringe sind sehr süß :-)Es fällt mir schwer etwas zu finden, das mir auf dem Blog fehlt – ich finde ihn toll!Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Liebe zum Blog-Geburtstag! :-)Liebe GrüßeAnna

  4. Purely Sandy sagt:

    Hallo :) Tolles Gewinnspiel, die Ohrringe sind wunderschön. Mein FB-Like hast du. Das Design von deinem Blog ist Hammer. Meine email: purelysandy@web.deIch wünsche dir ein glückliches neues Jahr.

  5. Anonym sagt:

    Da mache ich auch gerne mit und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Liebe Grüße Bettina

  6. Petra Schestokat sagt:

    Hallöchen,auch ich folge Dir gerne bei facebook und mache beim Gewinnspiel mit, weil ich die Ohrringe bezaubernd finde!Dann wünsche ich Dir weiterhin noch viel Erfolg mit dem tollen Blog und einen guten Rutsch !!Ganz liebe GrüßePetraLotharpez@t-online.de

  7. Fairy Bale sagt:

    Hey süße! Glückwunsch!! Freue mich auf weitere tolle Jahre mit dir und deinem blog!Du machst das super! :)

Kommentarfunktion geschlossen.