Vintage Flaneur

Der zweite Vintage Flaneur ist da!

Wie habe ich mich gefreut, als endlich die zweite Ausgabe vom Vintage Flaneur bei mir ankam! Wie versprochen, bin ich auch in dieser neuen Weihnachts-Ausgabe dabei 🙂

Haltet Seite 44 fest, da findet ihr ein paar Anregungen zum Schmücken und Dekorieren im Vintage Stil zum schönsten Fest des Jahres.

Diese Ausgabe umfasst nicht nur Weihnachten, sondern bringt uns auch das Thema Burlesque näher (inklusiver kleiner Einführung), lässt uns wieder mit einem wunderbaren Fotoshooting in andere Welten tauchen (dieses Mals ins Wunderland von Alice) und hat Tipps für die Dame als Gastgeberin zu Silvester parat. Frisurentipps, Backrezepte, Winter- und Silvestermode (auch für den Herren) erwarten uns. Prall gefüllt mit viel Lesestoff, Fotografien und letzten Geschenktipps. Fräulein Miriam und ihr Team, haben eine noch bessere Ausgabe auf die Beine gestellt, wer also vom ersten Flaneur schon restlos begeistert war, wird auch dieses Mal nicht enttäuscht!

Und ja *hüstel* ich bin auch ein wenig stolz auf mich. Wenn ihr wüsstet wie es kurz vor der Abgabe für diese Ausgabe im Wonzimmer der ganzen Wohnung aussah – Deko Weihnachts-Wahnsinn im Oktober -, aber es hat sich gelohnt!

 

Also fix bestellen und gleich die erste Ausgabe mitnehmen!

www.vintage-flaneur-shop.de
www.facebook.com/pages/Vintage-Flaneur

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar