Nikolaus Gewinnspiel

Eigenwerbung
Heute könnt ihr einen Keksstempel, sowie zwei Kerzen von Yankee Candle gewinnen:
Riecht wie der heimische Weihnachtsbaum oder ein Ausflug in den Wald: Nach Kiefer, Zedernholz und leckeren Äpfeln
Duftetet nach süßen Äpfeln bestreut mit Zimt und Zucker
Um euren Cookies eine ganz besondere Note zu verleihen…

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst meinem Blog über Google oder Bloglovin folgen (siehe rechte Sidebar) oder meiner Facebook Seite einen Like schenken
  • Mindestens 18 Jahre alt sein und Wohnsitz in Deutschland haben
  • Schreibt mir ein kleines Kommentar unter diesen Post auf meinem Blog (!) und
  • vergesst eure E-Mail Adresse nicht!
Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und auf meinem Blog und meiner Facebook Seite bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihr könnt bis zum 13.12.13 mitmachen.
Viel Glück! :)

9 Kommentare

  1. Ines sagt:

    Oooohhh wie toll da möchte ich sehr sehr gerne dabei sein.Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.Ganz liebe GrüßeInesnostalgieinweiss@freenet.de

  2. Anni sagt:

    Tolle Sachen, da versuche ich gerne mein Glück :)Ich folge dir auf Bloglovin' als anni2804.Ich wünsche dir außerdem eine schöne Adventszeit!Liebe Grüße,Anni(hoernchengrube@web.de)

  3. Anonym sagt:

    Hallöchen,ich folge dir auf Bloglovin unter Xenia39. Und weil ich Yankee Candle liiiebe hüpfe ich auch gleich ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich Glück habe. Und der Keksstempel sieht auch total klasse aus.Viele liebe Grüße,Xeniaxeniaspielt[at]safe-mail.net

Kommentarfunktion geschlossen.